1 zu 1 EMS-Training im Hanseviertel, Lüneburg

Training, das Spaß macht!

 

Herzlich Willkommen bei

1 zu 1 EMS-Training im Hanseviertel!

Bereits seit 2017 betreibt Ingo Stahl, studierter Diplom Ökonom, Inhaber und ausgebildeter EMS Trainer jetzt das kleine EMS Studio im Herzen des modernen Hanseviertels in Lüneburg.

 

Bei uns bekommst du - für nur 20 Minuten deiner Zeit - das wohl effektivste und nachhaltigste Personal Training in Lüneburg.

 

Wir machen dich FIT in deutlich weniger Zeit und bieten dir ein Premium-Erlebnis vom Check-In bis zum Check-Out.

 

Erlebe diese besondere Trainingsart bei uns und lass dich von deinem Trainer beim eins zu eins Training von Woche zu Woche deinem Trainingsziel näher bringen. Dabei kannst du mit der detaillierten Körperanalyse kontinuierlich deine Trainingserfolge überwachen und sehen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

 

Durch den geringen zeitlichen Aufwand ist dieses Training auch schnell mal in der Mittagspause zu bewältigen. Es motiviert dich und macht dich wieder fit für den restlichen Arbeitstag und dank großzügiger Umkleiden und Duschen bist du schnell wieder bereit fürs Büro.

 

Für das Training musst du keine Sportsachen mitbringen und kannst somit auch nichts vergessen. Wir haben alles da was du brauchst: EMS-Sportwäsche, Handtuch, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Deo etc.

 

Teste uns und finde heraus, ob diese moderne Trainingsmethode, das Trainerteam und das Studio dir gefallen.

Buche jetzt dein KOSTENFREIES PROBETRAINING!